Zu unserem Ferienprogramm geht es hier.

70 Jahre Sportverein Blau-Gelb Darmstadt – wir feiern unser Jubiläum mit 7 Veranstaltungen! Zu unserem Jubiläum bieten alle Abteilungen und Sportangebote Schnupperangebote zum Mitmachen an. Immer an einem Sonntag im Monat gibt es für Jung und Alt, für Groß und Klein und für die ganze Familie vielfältige Möglichkeiten neue Sportarten auszuprobieren.

Alle Angebote finden auf unserem Vereinsgelände in der Elisabeth-Selbert-Straße 27, 64289 Darmstadt statt (Anfahrt). Für die Teilnahme sind keine aktuellen Corona-Tests notwendig. Bitte halten Sie sich an die gängigen Hygiene- und Abstandsregel und tragen im Vereinsheim eine medizinische Maske.

TerminSportangebote/Anlass
Sonntag, 16. Mai, 14-17 UhrTennisMuss leider verschoben werden. Termin wird nachgereicht.
Sonntag, 20. Juni, 14 – 17 UhrAkrobatik/Historisches Fechten (HEMA)
Sonntag, 18. Juli, 14 – 17 UhrQiGong, TaiChi, YogaMuss leider verschoben werden. Termin wird nachgereicht.
Sonntag, 29. August, 14 – 17 UhrSport- und Spielfest mit Angeboten für Groß und Kleinu.a. Kinderturnen, Einradfahren, Tischtennis, HEMA, Yoga, Qi Gong
Sonntag, 19. September, 14 – 17 UhrWeltkindertag mit Angeboten für Groß und Kleinu.a. Kinderturnen und -tanzen, Tischtennis
Sonntag, 17. Oktober, 14 – 17 UhrTanzen, Bodystyling, Tai Chi, Qi Gong, Pilates, Yoga
Sonntag, 21. November, 14 – 17 UhrAikido, Judo, Vovinam

Kurse/Workshops am Sonntag, 21.11.

Wir bieten am 21. November viele Mitmachangebote für an. Aufgrund der Covid19-Pandemie sind pro Workshop nur 12 Personen (Geimpfte, Genesene und Kinder bis 14 Jahren zählen dabei nicht mit) zulässig. Meldet euch bitte für einen sicheren Platz bei den Mitmachangeboten per E-Mail an anmeldung@sv-blaugelb.de an.

UhrzeitAngebotOrt
14:00 Uhr – 15:00 UhrVovinamHalle EG
15:00 Uhr – 16:00 UhrAikidoDojo OG
16:00 Uhr – 17:00 UhrJudoDO UG

Anmeldung

Alle Angebote finden auf unserem Vereinsgelände in der Elisabeth-Selbert-Straße 27, 64289 Darmstadt statt (Anfahrt). Aufgrund der Covid-19-Pandemie ist eine Anmeldung per Mail (anmeldung@sv-blaugelb.de) unter Angabe des Namens, Kontaktdaten, Anzahl an Personen und Zeitfenster des Besuchs erwünscht (aber keine Bedingung). Die Informationen werden selbstverständlich nach DSGVO behandelt und vier Wochen nach der jeweiligen Veranstaltung gelöscht,

Einzelne Angebote richten sich nur an bestimmte Altersgruppen (z.B. ab 10 Jahren).