Saisonabschlussfest mit Kartoffelpufferessen bei Tennis Blau-Gelb

Auf den  Tennisplätzen von Blau-Gelb wurden die Netze entfernt, um sie fachgerecht über den Winter einzulagern. In den kommenden Wintermonaten verteilen sich die Tennisspieler in verschiedene Vereine, die über eine Halle verfügen.

Mit leichter Wehmut blickt man, wie jedes Jahr, über die Plätze ohne Netz.

Aber nichts desto trotz feierten ca. 40 Mitglieder am Samstag, 23. Oktober ihr alljährlich traditionelles Saisonabschlussfest.

Erwin Schubkegel, Norbert Niedergesäß und Rudi Burghardt sorgten tatkräftig für das leibliche Wohl der vielen Gäste. Es wurden leckere Kartoffelpuffer von ihnen gebacken. Man konnte wählen: „Mag ich diese süß mit Apfelmus, oder lieber deftig mit Lachs und Knoblauchquark?“  – Am besten beides! –

Während ein paar entspannten Stunden ließ man so manche lustige oder spannende Begebenheit der Saison nochmals Revue passieren.

Es war wie immer ein schöner, gelungener Abend und alle sind sich einig: „Wir freuen uns auf die nächste Saison“.

Anne Brodhäcker

SV Blau-Gelb – Tennis – Pressewartin