KUNG FU TO’A

Neu beim SV Blau-Gelb in Kranichstein, einer der ältesten und traditionsreichsten Kampfsportart, vor etwa ca. 1500 Jahre von den Mönchen des Shaolin-Klosters entwickelt, Kung Fu.

Meister Kiomars Farid erklärt allen Neuen die Kampfsportart Kung Fu To‘A. Nahkampf mit und ohne Waffen, verschiedene Selbstverteidigungstechniken, Philosophie und die Kunst der Kampfstrategie sowie der Meditation (Zen).

Der Weg eines Kampfkünstlers ist als ein Friedfertiger zu verstehen, der danach lebt und auch  bereit ist zu lehren. Das Training ist anspruchsvoll. Es wird Geduld, Ausdauer, Disziplin und auch der Wille für diese Sportart erwartet.

Alle interessierten Personen, die gerne in die Schule von Meister Kiomars Farid gehen möchten, um diese Kampfsportart Kung Fu To‘A zu erlernen, sind gerne zu einem zweimaligen, kostenfreien Probetraining eingeladen. Trainingsort ist im SV Blau-Gelb Vereinsheim (Obergeschoss), Elisabeth-Selbert-Str. 27 in Kranichstein, zurzeit jeweils dienstags von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr. Wir freuen uns auf Sie.
Anmeldung: buero@sv-blaugelb.de oder 06151 – 781159.
Als Mitglied beträgt der monatliche Sonderbeitrag EUR 25,00 für Erwachsene und für Kinder, Jugendliche, Auszubildende sowie Studenten EUR 15,00.