Sport- und Spielfest

Wir sind dabei!

Der SV Blau-Gelb Darmstadt ist beim Sport- und Spielfest 2020 dabei! Wir bieten Angebote für Groß und Klein von 11 Uhr bis 16 Uhr. Ihr könnt beim Fußball auf den Spuren von Thomas Müller wandern, beim Kinderturnen klettern, beim Tischtennis den schnellsten Rückschlagsport der Welt ausprobieren, euch beim historischen Schwertkampf wie echte Ritter fühlen oder beim Einradparcous an eurer Balance üben.

Wie kann ich mitmachen?

Die Teilnahme ist nach Anmeldung per E-Mail an anmeldung@sv-blaugelb.de und Bestätigung der Teilnahme möglich. Bitte bei der Anmeldung Name und Anzahl der angemeldeten Personen sowie eine Wunschuhrzeit für die Teilnahme angeben. Wir melden uns dann per E-Mail zurück – die Bestätigung dient als “Eintrittskarte” für die Teilnahme bei uns. Spontane Besuche sind auch möglich, führen aber zu Wartezeiten.

Wo muss ich hin?

Den Weg zu uns ist unter Anfahrt erklärt. Wir sind direkt an der Straßenbahnlinie 5 und gut angebunden an die Stadt.

Was muss ich beachten?

Aufgrund der aktuellen Sitation mit Covid-19 gelten auch bei uns ein paar Einschränkungen:

  • Es dürfen sich maximal 100 Personen gleichzeitig auf dem Vereinsgelände aufhalten.
  • Die Abstands- und Hygieneregeln zum Schutz vor Covid-19 gelten natürlich.

Wir freuen uns auf eurer Kommen!