Aktuelles

  • Wasser von oben und von unten – SV Blau-Gelb paddelt auf der Lahn

    There once was a ship that put to sea… oder eher gesagt waren es drei Boote, die am Samstag über die Lahn schipperten. Mit an Bord waren zehn kleine und große Wasserratten von SV Blau-Gelb und paddelten gemeinsam über den …
  • Mach mit beim Tenniscamp im Juli und August

    Du bist daran interessiert deine Tennis-Fähigkeiten zu verbessern? Bei uns hast du während zwei Tennis-Camps die Gelegenheit: Vom 26.07. bis 30.07. und vom 23.08. bis 27.08. ist jeweils von 9 bis 14 Uhr Tennis für Jugendliche angesagt. Mehr Informationen erhälst …
  • Kennenlerntag bei Tennisabteilung Blau-Gelb

    Im Laufe der letzten 15 Monate  konnte die Tennisabteilung von SV Blau-Gelb erfreulicherweise über 70 neue Mitglieder gewinnen. Aufgrund der leider bestehenden Pandemie konnten sich die alten und neuen Mitglieder nicht richtig kennenlernen. Am Samstag, 17. Juli 2021 war es …
  • Auf geht’s nach draußen- Start des Sommerferienprogramms bei SV Blau-Gelb

    Lang hat Covid-19 uns zum Zuhause-bleiben gezwungen, aber jetzt im Sommer ist es endlich wieder Zeit für mehr Freiräume und gemeinsame Erlebnisse. Das Sommerferienangebot bei SV Blau-Gelb hat einige davon für kleine und große Kinder inpetto. Eine Anmeldung ist unerlässlich. …
  • Neuer Pilates Anfängerkurs

    Der neue Pilates-Anfängerkurs startet im Vereinsheim des SV Blau-Gelb am  Donnerstag, 22.07.21,  17.00 – 18.00 Uhr. Pilates ist ein Ganzkörpertraining, das die körperliche, geistige und seelische Fitness vereint. Die Übungen werden überwiegend auf der Matte trainiert. Die Qualität der Übungen …