Saisonauftakt gelungen

Die Tennisabteilung des SV Blau Gelb eröffnete die 50. Tennissaison am 14. April um 17:00 Uhr. Trotz widriger Wetterbedingungen und den damit verbundenen ungeplanten Arbeiten  ist es unserem Technischen Leiter Carsten Voss und seinem Team gelungen, die  Plätze vor Ostern fertigzustellen. Die Vorsitzende Ingeborg Schubkegel dankte allen Helfern, die in den letzten Wochen unzählige Arbeitsstunden gearbeitet haben, um die Saison pünktlich eröffnen zu  können.

Carsten Voss eröffnete die Plätze offiziell und sofort wurden die Plätze belegt und die Saison begann endlich. Danach haben sich die Mitglieder zu einem kleinen Umtrunk zusammengesetzt, um die Freiluftsaison gemütlich zu starten.

Auch in diesem Jahr sind wieder für Aktive und Hobbyspieler viele Aktivitäten geplant.