Zumba

Wer bei ZUMBA an Musik denkt, liegt schon ganz gut: Die Mischung aus Tanz, Aerobic und Intervalltraining bringt die Figur zu latein-amerikanischen Klängen in Topform.

ZUMBA GOLD ist ideal für Neueinsteiger, Sportanfänger, Menschen mit ein paar Kilos zu viel und natürlich Senioren. ZUMBA GOLD ist speziell für Menschen entwickelt worden, die auf eine moderatere Intensität des Tempos und der Bewegungsabläufe angewiesen sind oder diese einfach nur bevorzugen. Die Art der Bewegungen und die Geschwindigkeit wurde auf die Bedürfnisse von aktiven Senioren, Neueinsteiger, Menschen mit ein paar Pfunden zu viel oder auch mit Bewegungseinschränkungen (z.B. nach einem Bandscheibenvorfall) angepasst. Ebenso eignet sich ZUMBA GOLD für alle, die ihren Weg zu einem sportlichen und gesunden Leben eben erst begonnen haben.

Aktuell bieten wir leider kein Angebot an: Trainer*innen, mit oder ohne Erfahrung, kontaktieren bei Interesse gerne den Vorstand per Mail an vorstand@sv-blaugelb.de

Ort

SV Blau-Gelb Darmstadt, Elisabeth-Selbert-Straße 27, 64289 Darmstadt

Kontakt

Geschäftsstelle
Tel. 06151 781159, oder per Mail: buero@sv-blaugelb.de.

Trainingszeiten