Akrobatik

Was haben Waschmaschinen und Pyramiden eigentlich mit Sport zu tun? Und was um Himmels willen ist ein Ninja Star? Neugierig geworden?
All diese Rätsel kannst du bei uns in der Partnerakrobatik lösen!

Partnerakrobatik ist ein Sport, der Menschen zusammen bringt. Der Vertrauen schafft, Spaß macht und das Miteinander fördert. Gemeinsam ausprobieren, scheitern und wieder aufstehen, lachen und wachsen. Mal zu zweit, mal zu viert, mal in einer richtig großen Gruppe. Egal ob blutige/r Anfänger*in oder Profi, bei uns ist für jede und jeden Platz!
Momentan haben wir leider nur ein nicht angeleitetes, freies Training auf Grund der aktuellen Umstände. Hier trainieren feste Kleinstpaarungen miteinander, die nicht wechseln. Wenn du keine feste Partnerin oder keinen festen Partner hast, wirst du aber sicher in unserem Training jemanden finden! Sollte sich die Lage wieder ändern, freuen wir uns aber natürlich
auch wieder über geführten Anfängerunterricht, in dem gemeinsam die Basics der Partnerakrobatik gelernt werden.

Kontakt: Alice Löffler (loeffler.alice@web.de)