Fussball-Jugend: 1. Turnier absolviert

Unsere D-Jugend hat am 04.06. an dem ersten Turnier teilgenommen. Dies fand beim FC Eddersheim statt.

Das Team konnte sich als 2. in der Gruppe für die Finalrunde qualifizieren. In der KO Runde spielten die Jungs ein aufregendes Spiel gegen die DJK Zeilsheim. Als es 2:0 für Zeilsheim stand, kämpften sich die Jungs ins Spiel zurück und konnten somit auf 2:2 ausgleichen. Voller Freude und Kampfgeist ging es ins 7-Meter-Schießen, welches sie unglücklicherweise verloren. Leider gab es noch 2 Mannschaften die gegeneinander ebenfalls um den 5. Platz gespielt haben. Und bei den Verlierern dieser beiden Spiele wurden die Ergebnisse aus der Gruppenrunde zur finalen Wertung herangezogen. Das katapultierte uns von Platz 6 auf Platz 8.

Nichts desto trotz muss man einfach sagen, dass die Jungs sich gegenüber den überwiegend starken Mannschaften aus Kreisliga und Gruppenliga extrem gut geschlagen haben. Vor allem der Kampfgeist hat das Trainerteam beeindruckt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier!