Spieler Jugendfußball gesucht! Jahrgänge 2008-2011

Zur Verstärkung unserer Mannschaften (C- und D-Jugend) suchen wir Spieler der Jahrgänge 2008, 2009, 2010 und 2011.

Was erwartet euch bei uns?

Unser Motto lautet: Mit Spaß zum Erfolg!

Uns ist es wichtig, dass die Kinder/Jugendlichen sich bei uns fußballerisch, aber auch persönlich weiterentwickeln. Wir fördern die Entwicklung der Fähigkeiten wie Technik, Ausdauer und Koordination. Außerdem ist es uns wichtig, dass der Teamgedanke nicht zu kurz kommt. Wir trainieren gemeinsam als Team, aber haben auch abseits vom Sportplatz gemeinsam Spaß.

Wenn du Lust hast Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden, dann komm doch einfach zum Probetraining vorbei.

Wir trainieren Mittwoch und Freitag ab 17 Uhr.

Ansprechpartner: Stefanie Lentini, Email: jugendfussball@sv-blaugelb.de