Lenn Mugler wird Kreismeister

Lenn Mugler siegte in der U 16 der Jugend-Kreismeisterschaften 2023

Am Wochenende vom 18. bis 21. Mai fanden auf der Anlage des TSV Pfungstadt die Darmstädter Jugend-Kreismeisterschaften im Tennis der Jahrgänge U 10, U 12, U 14, U 16 und U 18 statt.
Der an Nummer eins gesetzte Lenn Mugler (Jahrgang 2008, LK 12,5), der erst in dieser Saison von der SG Arheilgen zum SV Blau-Gelb Darmstadt gewechselt ist, holte sich in der U 16-Konkurrenz den Kreismeistertitel gegen seinen vier Leistungsklassen schlechter eingestuften Vereinskameraden Jan Seligmann (Jahrgang 2008, LK 16,4). Glückwunsch hierzu!
Aber auch die Leistung von Jan Seligmann, der an Nummer vier gesetzt war und das Halbfinale erreichte, soll hier keinesfalls unerwähnt bleiben. Im Gegenteil, Jan hat sich unter anderem in der vergangenen Wintersaison durch Siege bei mehreren Turnieren beharrlich um mehrere Leistungsklassen verbessert und wird sich sicher noch weiter verbessern.
Bei der U 14-Konkurrenz der Juniorinnen wurde Katharina Wittstadt vom SV Blau-Gelb Darmstadt (Jahrgang 2009, LK 17,6) Vizemeisterin. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch.