Tennis Mixed-Turnier

Am Sonntag, 18. Juni 2023, trug die Tennisabteilung des SV Blau-Gelb in Kranichstein wieder ein Mixed-Turnier unter der souveränen Turnierleitung von Jürgen Heindl aus.

Nach einer wie immer spannenden Auslosung der Spielerpaare wurde jeder gegen jeden gespielt. Trotz des sehr heißen Wetters, der die Spielerinnen und Spieler forderte, waren es sehr spannende und umkämpfte Spiele. Alle hatten viel Spaß, sei es als Zuschauer oder beim Spiel auf dem Platz.

In der willkommenen Mittagspause wurde gegrillt. Das spannende Endspiel um den ersten Platz gewannen schließlich Marta und Jan Seligmann gegen Wilma Keiner und Roland Rellig. Den dritten Turnierplatz belegten Silke Neumann und Sayar Shakirov.

Nach der Siegerehrung klang die Veranstaltung mit einem abschließenden Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen aus.

Sayar Shakirov, Silke Neumann, Wilma Keiner, Roland Rellig, Marta und Jan Seligmann (von links nach rechts)