Saisonabschlussfest der Tennisabteilung

Wie jedes Jahr wird zum Ende der Saison in der Tennisabteilung des Sportvereins SV Blau-Gelb Darmstadt e.V. beim legendären Kartoffelpufferessen in Kranichstein gefeiert. Alle Mitglieder mit Familie und Freunden waren eingeladen. Am Samstag, 14. Oktober trafen sich vor der Winterpause etwa 50 Mitglieder zum alljährlichen Saisonabschlussfest. Wie in den letzten Jahren blieb man der Tradition treu und servierte Kartoffelpuffer, die wieder fleißig den ganzen Abend von Erwin Schubkegel, Armin Nicklas, Dirk Hoy und Norbert Niedergesäß frisch zubereitet wurden. Als Beilage konnte gewählt werden zwischen klassisch süß mit Apfelmus oder herzhaft mit Lachs und Quark. Auch verschiedene Nachtische und eine große Getränkeauswahl standen bereit.

Am Abend wurde ein Lagerfeuer entzündet, die Musikbox lief heiß und ließ dank der tollen Auswahl und Wunschmusik von Stefan Hirsch, der als Eventmanager der Tennisabteilung wieder eine tolle Veranstaltung organisiert hat, keinen Wunsch offen und ließ das eine oder andere Tanzbein schwingen.

Während ein paar sehr entspannter Stunden wurden viele anregende Gespräche geführt und natürlich die Erfolge und besonderen Ereignisse der Saison rekapituliert. Es war auch dank des zwar kalten aber trockenen Wetters ein sehr schöner Abend. Viele Besucher haben sich bei Ingeborg Schubkegel, die sich auch in diesem Jahr wieder mit Herz und Seele und sehr viel Engagement als 1. Vorsitzende für die Tennisabteilung des SV Blau-Gelb einsetzte, für das schöne Fest bedankt. Liebe Inge, vielen Dank auch von uns allen für deinen Einsatz!

Zwei Wochen später sind nun auch die Plätze winterfest, die Netze eingelagert und alle freuen sich sehr auf die kommende Saison. Aber bis dahin wird es noch die eine oder andere Überraschung für die Mitglieder geben, um sich auch in den Wintermonaten zu treffen und gemeinsam zu feiern…bleibt gespannt.

Wer jetzt Lust bekommen hat, in Kranichstein Tennis zu spielen, kann sich gern jederzeit bei uns melden. Die neue Saison wird wetterabhängig etwa im März 2024 starten.

Mit viel Spaß und Engagement dabei sind hier Steffan Hirsch, Armin Nicklas und Erwin Schubkegel.