Senioren-Doppel-Tennis-Cup beim SV Blau-Gelb Darmstadt

Der SV Blau-Gelb Darmstadt lädt alle tennisbegeisterten Seniorinnen und Senioren herzlich zum 28. Senioren-Doppel-Tennis-Cup ein. Das traditionsreiche Turnier findet am 5. und 6. August 2026 auf der Tennisanlage des Vereins in der Elisabeth-Selbert-Straße 27 in Darmstadt statt.

Das Turnier richtet sich an Herren ab 60 Jahren (Jahrgang 1966 und älter) und wird als Doppelwettbewerb ausgetragen. Gespielt wird nach der Turnierordnung des Deutschen Tennis Bundes in einer Haupt- und einer Trostrunde. Die Teilnehmer dürfen sich auf spannende und faire Begegnungen sowie auf die gewohnt angenehme Atmosphäre der Veranstaltung freuen.

Der Turnierauftakt erfolgt am Mittwoch, 5. August, mit einem gemeinsamen Treffpunkt um 8:30 Uhr auf dem Vereinsgelände. Anschließend findet die Begrüßung im Wohnpark Kranichstein statt, bevor die Spielpaarungen ausgelost werden. Am Abend sind die Teilnehmer gemeinsam mit den Spielerinnen zu einem geselligen Abendessen eingeladen.

Die Meldegebühr beträgt 15 Euro pro Spieler. Meldeschluss ist der 30. Juli 2026.

Der Senioren-Doppel-Tennis-Cup wird seit vielen Jahren vom SV Blau-Gelb Darmstadt in enger Zusammenarbeit mit dem Wohnpark Kranichstein organisiert und hat sich als beliebter Treffpunkt für Tennisspieler aus der Region etabliert.