Saisonabschlussturnier der Tennis-Abteilung

Am Sonntag, 4. Oktober 2020 veranstaltete die Tennisabteilung SV Blau-Gelb ihr alljährliches Saisonabschlussturnier. Trotz des anfangs nicht gerade sehr einladenden Herbstwetters, ließen sich viele tennisbegeisterte Mitglieder nicht davon abhalten, zu einem Schlägerturnier auf die Anlage zu kommen.

Die ausgelosten Doppel spielten jeweils 30 Minuten. Hierbei ging es nicht unbedingt um Punkte, sondern in erster Linie darum, gemeinsam einen schönen Tennistag zu verbringen. Pünktlich zur Mittagszeit kam die Sonne hinter den Wolken hervor und es wurde noch ein herrlich schöner Herbsttag.

Die Tennisschläger wurden aus der Hand gelegt und gegen die gelieferten, leckeren Pizzen getauscht. Nach der leiblichen Stärkung wurden nochmals ein paar spannende Matches gespielt. In entspannter Atmosphäre ließ man am Spätnachmittag die wieder einmal sehr gelungene Veranstaltung ausklingen.

Anne Brodhäcker

SV Blau-Gelb – Tennis – Pressewartin