Liebe Mitglieder,
mit 2020 geht ein Jahr zu Ende, das uns als Verein besonders in Erinnerung bleiben wird. Seit März mussten wir immer wieder unseren Sport einschränken oder ganz auf ihn verzichten. Wir möchten uns bei Ihnen allen sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie als Mitglied unseres Vereins unsere Arbeit auch in diesen schwierigen Zeiten unterstützt haben.

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei den Abteilungsleitungen für das großartige Engagement im vergangenen Jahr. In dieser nicht einfachen Zeit haben sie das Machbare möglich gemacht und immer wieder die Sportangebote unter dem Gebot der Hygienevorschriften interessant gehalten. Auch den Übungsleitern und den vielen Helfern gilt unser Dank. Alle haben dazu beigetragen, dass wir als Verein zusammen ein starkes Team sind.

Trotz aller aktuellen Einschränkungen: Wir sollten alle versuchen, das Beste daraus zu machen. Lassen Sie uns geduldig bleiben und das neue Jahr 2021 guten Mutes beginnen.

Wir wünschen Ihnen allen frohe und friedliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Und vor allen Dingen: Bleiben Sie gesund!

Der Vorstand des SV Blau-Gelb Darmstadt