Tischtennis-Familienturnier am Samstag, 16.07., um 10 Uhr

Das Tischtennis-Turnier ist die Gelegenheit für Familienmitglieder zusammen Doppel zu spielen oder andere in die Faszination Tischtennis mit rein zuziehen. Dementsprechend könnt Ihr natürlich Eltern, Geschwister, Freunde oder Nachbarn mitbringen. Dabei wollen wir den Begriff Familie auch großzügig auslegen, alle Doppelkonstellationen sind möglich. Um die Spiele spannend zu machen, gibt es wieder Handicaps für die stärkeren Spieler*innen.

Am Samstag, 16.07., ab 10:00 Uhr wollen wir mit Euch in der Turnhalle der Goetheschule in das entspannte Doppelturnier starten und hoffen auf ein paar spannende Familienduelle! So können wir alle danach noch an den See oder ins Kühle gehen, bevor die Sonne die Sporthalle in eine Sauna verwandelt. Wir spielen bis ca. 13 Uhr.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, auch wenn ein Hinweis an leitung@tt-sv-blaugelb.de sehr nett wäre.