Trauer um um NGUYỄN VĂN NHÀN

Mit großer Bestürzung müssen wir Abschied nehmen von einem herausragenden Mitglied unseres Vereins, Meister NGUYỄN VĂN NHÀN. Sein Tod lässt eine schmerzhafte Lücke in unserer Gemeinschaft zurück. In tiefer Trauer gedenken wir einem Mann, der nicht nur ein Meister im Vovinam war, sondern auch ein liebevoller Ehemann, Vater, Großvater und herausragender Gemeinschaftsleiter. Er hat sich wertvolle Verdienste um die Vovinam-Abteilung und den SV Blau-Gelb Darmstadt erworben.

Meister NGUYỄN VĂN NHÀN wurde am 13.07.1950 in Chợ Lớn, Sài Gòn, Việt Nam geboren und verstarb am 25.02.2024 im Alter von 74 Jahren. Sein Lebensweg war geprägt von herausragenden Leistungen im Vovinam, sowohl als ehemaliger Direktor der VVN-VVD Schule im Mekong Delta (1969 – 1975), als auch als der ehemalige Vorsitzende Meister der VVN-VVĐ Europa Federation (1980 – 1990). Seit 2012 führte er als Vorsitzender Meister die VVN-VVĐ Hùng Vương Großfamilie mit großem Engagement.

Meister NGUYỄN VĂN NHÀN, auch bekannt als Huệ Minh Nhựt, Trung Đạo, Toàn Trung und Quang Nam, hinterlässt nicht nur ein beeindruckendes sportliches Erbe, sondern auch tiefe Spuren im Bereich der Vovinam-Community. Meister NGUYỄN VĂN NHÀN wird in seinen Schülern weiterleben, und seine Lehren werden uns auf unserem sportlichen Weg begleiten.

Die Trauerfeier für Meister NGUYỄN VĂN NHÀN findet am Mo, 11.03.2024, am Waldfriedhof Darmstadt, Am Waldfriedhof 25, 64293 Darmstadt, statt:

09:00 Uhr: Letzter Abschied
09:30 Uhr: Gebet