Neue Kurse für Pilates und Tai Chi als Prävention ab 16.04.

Ab dem 16. April starten neue Kurse für Pilates und Tai Chi ! Diese Kurse bieten eine großartige Gelegenheit, Körper und Geist in Einklang zu bringen und gleichzeitig die Fitness zu verbessern. Die Kurse finden dienstags im Vereinsheim in Kranichstein angeboten statt. Die Kosten für jeweils 10 Einheiten betragen 130 € für Tai Chi und 100 € für Pilates. Tai Chi Kurse werden von den meisten Krankenkassen erstattet.

Die Anmeldung ist sowohl über die Geschäftsstelle des Vereins (buero@sv-blaugelb.de) als auch direkt bei Dorota Springer (springer.dorotamaria@gmail.com) möglich.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und tauchen Sie ein in die Welt der Entspannung und des Wohlbefindens mit unseren neuen Pilates- und Tai Chi-Kursen!