Frühlingsworkshop am 13. April 2024

Am 13. April 2024 von 13:30 bis 15:45 Uhr gibt es beim Sportverein Blau-Gelb e.V. wieder einen Workshop für die Gesundheit, angeleitet von Christine Cramer.

Der Frühlingsworkshop widmet sich dem Element HOLZ, welches in der TCM dem Meridiansystem Leber/Gallenblase zugeordnet ist.  Diese Meridiane stehen im allgemeinen für die Entgiftung des Körpers. Wir lernen die Bewegungen aus der Übungsreihe „Das Spiel der 5 Tiere“ kennen und viele weitere Übungen zur Pflege des Leber/Gallenblasenmeridians.

Wer Qigong oder Yoga noch nicht kennt, kann hier einen Eindruck von diesen Angeboten bei Blau-Gelb bekommen. Eine Teilnahme an diesem Event ist auch für Nichtvereinsmitglieder und Ungeübte möglich.

Spüre deine Kraft,

lerne dich selbst besser kennen,

lasse Altes und nicht mehr Benötigtes los

und bring deinen Stoffwechsel in Schwung

für neue Energie und Lebensfreude.

Daten Frühlings-Workshop HOLZ:
Samstag den 13. April 2024 von 13:30 Uhr bis 15:45 Uhr im Vereinsheim, DA-Kranichstein

Anmeldung ab sofort möglich per E-Mail an: wsg@sv-blaugelb.de