Sommerferienturnier 2021

Am Sonntag, 22. August 2021 veranstaltete die Tennisabteilung SV Blau-Gelb ein Sommerferienturnier.

Trotz des wechselhaften Wetters lockte es viele tennisbegeisterte Mitglieder zu einem Schlägerturnier auf die Anlage.

Die ausgelosten Doppel spielten jeweils 30 Minuten. Hierbei ging es nicht unbedingt um Punkte, sondern in erster Linie darum, gemeinsam einen schönen Tennistag zu verbringen.

Begleitend konnte sich jeder zwischendurch an dem reichhaltigen Kuchenbüfett bedienen.

Pünktlich zur Mittagszeit setzte jedoch leider der zu erwartende Regen ein. Die Tennisschläger wurden gezwungenermaßen aus der Hand gelegt und man widmete sich dem leckeren Grillgut und den köstliche Salatkreationen der Tennisdamen.

In entspannter Atmosphäre, trotz des ungnädigen Wettergottes, ließ man am Nachmittag die wieder einmal sehr gelungene Veranstaltung ausklingen.

Anne Brodhäcker

SV Blau-Gelb – Tennis – Pressewartin