Endlich wieder Sport machen – Schnupper-Sonntag beim SV Blau-Gelb voller Erfolg

„Schwerter schwingen und Pyramiden bauen“ – das war das Motto des ersten Schnupper-Sonntags beim SV Blau-Gelb Darmstadt am vergangenen Sonntag. Damit begann die Veranstaltungsreihe des Vereins, bei der man einmal Sonntags im Monat zwei andere Sportarten des Vereinsrepertoires für je 30 Minuten testen kann. Die Abteilungen Akrobatik und Historisches Fechten/HEMA boten viele Mitmachangebote für die ganze Familie an. Bei bestem Sommerwetter kamen viele Interessierte und probierte die neuen Sportarten des SV Blau-Gelb aus.

Weitere Veranstaltungen zum Schnuppern finden sich auf der Homepage des Sportverein. Am Sonntag, 29. August (Sport- und Spielfest), und Sonntag, 19. September (Weltkindertag) bietet der Verein wieder der ganzen Familie vielfältige Möglichkeit gemeinsam Sportarten auszuprobieren. Egal ob Groß oder Klein, Anfänger oder Experte – alle Angebote sind für die ganze Familie geeignet. Gerade nach der langen Corona-bedingten Zwangspause freut sich der ganze Sportverein Blau-Gelb Darmstadt auf viele alte, aber auch neue Gesichter, die den Weg auf das Vereinsgelände des SV Blau-Gelb Darmstadts in der Elisabeth-Selbert-Straße 27 finden.